Modernes LOFT-Büro

1050 Margareten

Beschreibung

Die markante Architektur des Gebäudes fällt einem sofort ins Auge und der Praktikabilität kann man nicht widersprechen. Von Vorteil sind ebenso die günstig angesetzten Betriebs- und Energiekosten, sowie die hohe Gestaltungsflexibilität.

Im Erdgeschoss steht eine außergewöhnliche Fläche mit 660m2 zu einem äußerst attraktiven Mietpreis zu Vermietung. Dieses Objekt verfügt über starke Werbewirksamkeit durch den zugeordneten Fassadenanteil in der Schönbrunner Str (mit Eingang) und bietet im Bereich des Gartentrakts auch Aussenflächen die vom Mieter genutzt werden können.

Verfügbare Büroflächen: ca. 146 - 810 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Die Liegenschaft befindet sich im 5. Wiener Gemeindebezirk. Die verkehsgünstige Lage bietet zahlreiche Nahversorger in der Umgebung, sowie eine top Infrastruktur bzw. Nahversorgung.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U4 Margaretengürtel
Bus: 12A, N58, N60
Straßenbahn: 18, 6

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00336
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
146 m²
Verfügbare Fläche:
804 m²
Gesamtfläche:
4.000 m²
Baujahr:
2001
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto ab:
12,00 €
Miete/m² netto bis:
12,50 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
39.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *