Neubau-Büro / DG / gekühlt

Kalterer Gasse 1a

Beschreibung

In sehr ruhiger und grüner Lage, in unmittelbarer Nähe zum WIFI-Mödling entsteht der Firmensitz von Burkert Austria. Die Firma Burkert wird zukünftig das EG und 1. OG nutzen. Das DG wird zur Gänze vermietet.

verfügbare Flächen:
Büro: ca. 422,87 m² (teilbar in 147,37/275,50 m²)
Lager: ca. 100 m² (EG, Zugang über Türe oder Tor)

Lage und Verkehrsanbindung

Zwischen Badner Bahn Station "Neu Guntramsdorf" und Zentrum Mödling befindet sich das Gebäude unmittelbar hinter dem WIFI-Gebäude.

öffentliche Verkehrsanbindung:

Badner Bahn: Neu Guntramsdorf
Bus: 3, 363 - Mödlinger Friedhof

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00693
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
147,37 m²
Verfügbare Fläche:
422,87 m²
Gesamtfläche:
2.000 m²
Baujahr:
2020
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
11,90 €
Betriebskosten pro m²:
2,50 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
20.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *