NEUTOR

1010 Innere Stadt, Neutorgasse 4-8

Beschreibung

Das Gebäude wurde als Mixed-Use-Building erreichtet - im EG ein Showroom, in der Mitte Büroflächen und oben Wohnungen. Die verfügbare Fläche befindet sich im 3.OG und stellt ein gesamtes Geschoß dar. Die Fläche im 3.OG befindet sich in einem sehr guten und grundsätzlich sofort bezugsfertigen Zustand.

verfügbare Bürofläche:
3.OG - ca. 1.431 m² (3 gesonderte Zugänge)

Lage und Verkehrsanbindung

In zentraler Lage zwischen Börse, Schottenring und Schottentor. Im Umfeld befinden sich zahlreiche Restaurants und Cafes. Ferner steht die Infrastruktur des Schottentors zur Verfügung.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U2, U4 Schottentor, Schottenring
Bus: 1A, 2A
Straßenbahn: Ring, Franz-Josefs-Kai

Fakten

Objektnummer:
2020-00768
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
1.430 m²
Gesamtfläche:
5.000 m²
Baujahr:
2009
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
19,80 €
Betriebskosten pro m²:
2,77 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
40.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *