OC5 - Top-Büros Wiedner Hauptstraße

1050 Margareten

Beschreibung

Das Bürogebäude OC5 dient den eingemieteten Unternehmen verschiedenster Branchen als hochmoderner Unternehmensstandort. Die derzeit verfügbaren Büros befinden sich im 1. Obergeschoss. In der hauseigenen Tiefgarage mit 2 Untergeschossen können Stellplätze angemietet werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Das OC 5 liegt in verkehrsgünstiger Lage an der Wiedner Hauptstraße.

Öffentliche Verkehrsanbindung:

diverse S-Bahnen (Matzleinsdorfer Platz)
Autobus: 12A, 14A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00178
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
464 m²
Gesamtfläche:
12.814,8 m²
Baujahr:
2002
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
11,00 €
Betriebskosten pro m²:
3,09 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
41.80 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *