OFFICE LOFT AM AUSTRIA CAMPUS

Austria Campus 2, Jakov-Lind-Straße 2

Beschreibung

An einem der interessantesten Geschäftsstandorte Wiens, in ausgezeichneter Lage des zweiten Wiener Gemeindebezirks, befindet sich der AUSTRIA CAMPUS. Auf dem Gelände sind sechs moderne und nachhaltige Bürokomplexe mit eigener Infrastruktur und hervorragendem Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz errichtet worden. Es wurden zudem ein Hotel, zahlreiche Lokale (Max & Benito, Dean & David, BAO Bar etc.), ein Konferenzzentrum, ein Ärztezentrum, ein Kindergarten und eine große Kantine realisiert.

Im Objekt CAMPUS 2 stehen noch Büroflächen und Loftflächen im Dachgeschoss mit großzügiger Terrasse zur Vermietung:

5.OG - ca. 591 m²
6.OG - ca. 595 m² zzgl. 460 m² Terrasse (teilbar ab 266 m²)

Lage und Verkehrsanbindung

Aufgrund der Nähe zum Wiener Stadtzentrum und der exzellenten Verkehrsanbindung gilt der Standort als besonders gut angebunden.

Der Bahnhof Praterstern bietet neben U1 und U2 natürlich zahlreiche S und Regionalbahnverbindungen.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2020-00845
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
266 m²
Verfügbare Fläche:
1.200 m²
Gesamtfläche:
15.000 m²
Baujahr:
2018
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
16,50 €
Betriebskosten pro m²:
3,50 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *