1020 Wien, Lassallestraße 1 außen
1020 Wien, Lassallestraße 1 innen
210201 1

QUARTIER LASSALLE 1 - Büros am Puls der Stadt

1020 Leopoldstadt, Lassallestraße 1

Beschreibung

Das Bürogebäude Lassallstraße 1 fügt sich in eine Reihe moderner Büroprojekte in einem der aufstrebendsten Stadtteile des zweiten Wiener Gemeindebezirk ein. Das Gebäude wird seitens der Eigentümerin einem umfangreichen Refurbishment unterzogen, welches im ersten Quartal 2022 abgeschlossen sein wird und den technischen Anforderungen eines modernen Bürogebäudes entspricht.

Im vollvermieteten Bürogebäude Lassallestraße 1 gelangen nun Büroflächen im 6. OG in die Untervermietung!

Lage und Verkehrs­anbindung

Das Bürohaus, direkt am Verkehrsknotenpunkt Praterstern, bietet eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung, eine exzellente Infrastruktur, sowie ein großes Naherholungsgebiet – den Grünen Prater.
Somit steht einer idealen Work-Life-Balance nichts im Wege!

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2 Praterstern
Straßenbahn: 175
Bus: 5B, 80A, 82A
zahlreiche S-Bahn-Linien

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00624
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
465 m²
Nutzfläche:
2.195 m²
Gesamtfläche:
28.925 m²
Baujahr:
2022
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
15,50 €
Betriebskosten pro m²:
3,80 €
Provision:
3 BMM

Energieeffizienz

HWB:
55.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *