R32 - gekühltes, modernes Büro

1120 Meidling

Beschreibung

Das Gebäude weist einen zentralen, barrierefreien Eingangsbereich auf. Von diesem kann sowohl die Bürofläche als auch die hauseigene Tiefgarage erreicht werden.

Die derzeit verfügbare Bürofläche verüfgt über ca. 200 m² und befindet sich im 2. OG.

Lage und Verkehrsanbindung

Durch die Nähe zum U4-Center bzw. zur Meidlinger Hauptstraße kann das Büro sowohl per PKW als auch mittels öffentlichen Verkehrsmittel rasch erreicht werden.

In unmittelbarer Nähe steht ein MERKUR-Markt zur Verfügung.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U4 Meidlinger Hauptstraße, U6 Niederhofstraße
Bus: 9A, 7A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00607
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
199,5 m²
Gesamtfläche:
2.500 m²
Baujahr:
2000
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
11,50 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
47.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *