Ringstraßenbüro - neu saniert, gekühlt

1010 Innere Stadt, Kärntner Ring 6

Beschreibung

In einem sehr attraktivem Ringstraßengebäude wird nach durchgreifender Sanierung ein Büro mit rund 337 m² im 4.OG vermietet.

Lage und Verkehrsanbindung

In unmittelbarer Nähe zur Wiener Staatsoper bzw. zum U-Bahn-Knotenpunkt Karlsplatz/Oper mit 3 U-Bahn-Linien, bietet das Umfeld neben einer perfekten Verkehrsanbindung auch ein attraktive Infrastruktur und Nahversorgung: Motel One, The Ring, Ringstraßengalerien, Kärntner Straße, Hotel Imperial, SPAR, uvm.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2, U4 Karlsplatz
Straßenbahn: 1, 2, 71, D
Bus: 59A, 2A
Bahn: Badner Bahn (direkt vor dem Gebäude)

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-01006
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
336,07 m²
Gesamtfläche:
2.000 m²
Baujahr:
1862
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
18,50 €
Provision:
2 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
95.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *