1010 Wien, Esslinggasse 5 Titelbild
1010 Wien, Esslinggasse 5 Foto 1
1010 Wien, Esslinggasse 5 Foto 2
1010 Wien, Esslinggasse 5 Titelbild

Ruhiges modernes Stilaltbaubüro

Wien, Esslinggasse 5

Beschreibung

Nahe der Börse und des Schottenrings gelangt in einem stilvollen Altbau eine Bürofläche im Ausmaß von ca. 161 m² zur Vermietung. Die Fläche gliedert sich in 3 Büroräume, wobei 2 in den Innenhof situiert sind, einen großen Vorraum, eine Teeküche, einen Serverraum sowie in 2 getrennte Sanitärbereiche.

In unmittelbarer Umgebung befinden sich Parkgaragen.

Lage und Verkehrs­anbindung

Öffentliche Verkehrsanbindung:
- Bus Linie 3A
- Straßenbahn Linie 1, 31, D
- U-Bahn Linie 2, 4

Individualverkehr:
Franz-Josefs Kai, Schottenring, Zelinkagasse, Gonzagagasse, Neutorgasse

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01607
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
160 m²
Baujahr:
1934
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
18,00 €
Betriebskosten pro m²:
1,66 €
Provision:
3 BMM zzgl. USt.

Energieeffizienz

HWB:
107.00 kWh/(m²*a)
fGEE:
1.85

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *