1030 Wien, Bayerngasse 1-3 quer
P1050515
1030 Wien, Bayerngasse 1-3 Foto 2
1030 Wien, Bayerngasse 1-3

Sanierte Bürofläche beim Stadtpark

Wien 3., Landstraße, Bayerngasse 1-3

Beschreibung

In einer Seitengasse Nahe dem Wiener Heumarkt und dem Botschaftsviertel befindet sich dieses moderne Bürogebäude. Im 1. Obergeschoss gelangen zwei Büroeinheiten in Vermietung. Da die Flächen einander angrenzen ist das Büro auf ca. 296 m² erweiterbar.

In fußläufiger Reichweite erreicht man Nahversorger, Geschäfte des täglichen Bedarfs und einige ausgezeichnete Restaurants.

verfügbare Büroflächen:
Top 5 - ca. 121,56 m²
Top 6 - ca. 174,30 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Gelegen im Botschaftsviertel, direkt am Modenapark.
Unweit zum Schwarzenbergplatz, zu Wien Mitte und zum Rennweg.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U3 Landstraße oder U4 Stadtpark
Straßenbahn: 0,1,2
Buslinien: 4A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01666
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
121,56 m²
Nutzfläche:
295,86 m²
Stockwerk:
1
Baujahr:
1975
Verfügbar ab:
ab sofort

Preisdetails

Miete/m² netto:
15,00 €
Betriebskosten pro m²:
3,67 €
Provision:
3 BMM zzgl. USt.

Energieeffizienz

HWB:
41.30 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *