1030 Wien, Bayerngasse 1-3 quer
P1050515
1030 Wien, Bayerngasse 1-3 EG Foto
1030 Wien, Bayerngasse 1-3 EG Foto 2
1030 Wien, Bayerngasse 1-3 EG Foto 3

Sanierte Bürofläche beim Stadtpark

Wien 3., Landstraße, Bayerngasse 1-3

Beschreibung

In einer Seitengasse Nahe dem Wiener Heumarkt und dem Botschaftsviertel befindet sich dieses moderne Bürogebäude. Im 1. Obergeschoss gelangt eine Fläche mit 174 m² in Vermietung.

In fußläufiger Reichweite erreicht man Nahversorger, Geschäfte des täglichen Bedarfs und einige ausgezeichnete Restaurants.

verfügbare Büroflächen:
Top 6 - ca. 174,30 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Gelegen im Botschaftsviertel, direkt am Modenapark.
Unweit zum Schwarzenbergplatz, zu Wien Mitte und zum Rennweg.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U3 Landstraße oder U4 Stadtpark
Straßenbahn: 0,1,2
Buslinien: 4A

Fakten

Objektnummer:
2022-01666
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
169,47 m²
Baujahr:
1975
Verfügbar ab:
ab sofort

Preisdetails

Miete/m² netto:
14,00 €
Betriebskosten pro m²:
3,36 €
Provision:
3 BMM zzgl. USt.

Energieeffizienz

HWB:
41.30 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *