SCHWARZENBERGPLATZ 3 - Moderne Büroflächen

1010 Innere Stadt

Beschreibung

Repräsentative Bürofläche am Schwarzenbergplatz. Die Bürofläche befindet sich im 6. Obergeschoss dieser repräsentativen Liegenschaft mit historisch rekonstruierter Fassade. Die in eine großzügige, helle Eingangshalle mit Rezeption und Cafeteria führen. Garagenstellplätze und Lagerflächen stehen ausreichend zur Verfügung.

verfügbare Bürofläche:
DG - ca. 1.860,00 m² (teilbar in 1.122 m² / 429 m² / 309 m²)
3.OG - ca. 512,00 m² (Blick über den Schwarzenbergplatz)

Lage und Verkehrsanbindung

Neben dem hausinternen Restaurants stehen in fußläufiger Umgebung ein SPAR, das Cafe Schwarzenberg sowie die Ringstraßengalieren zur Verfügung.

Öffentliche Verkehrsanbindung:

U-Bahn: U1, U2 und U4 beim Karlsplatz bzw. beim Stadtpark
Straßenbahnlinien: D, 2, 62 und 71
Bus: 4A
Bahn: Badner Bahn.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00377
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
428,7 m²
Verfügbare Fläche:
1.860 m²
Gesamtfläche:
13.000 m²
Baujahr:
2004
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
18,00 €
Betriebskosten pro m²:
5,87 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
69.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *