SCHWARZENBERGPLATZ 5

1030 Landstraße, Schwarzenbergplatz 5

Beschreibung

Modernes Bürogebäude mit höchster ökologischer Zertifizierung - ÖGNI Platin & sehr repräsentativer Blick über den Schwarzenbergplatz.

Verfügbare Büroflächen:
4.OG - ca. 500 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Das Gebäude befindet sich direkt am Schwarzenbergplatz. Somit kann in wenigen Gehminuten sowohl die Innenstadt als auch der Verkehrsknotenpunkt Karlsplatz erreicht werden.

öffentliche Verkehrsanbindung:

U-Bahn: U1, U2, U4 Karlsplatz
Straßenbahn: 71, D
Bus: 4A
Bahn: Badner Bahn (Oper)

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00488
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
500 m²
Gesamtfläche:
7.900 m²
Baujahr:
2008
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
19,00 €
Betriebskosten pro m²:
6,30 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
25.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *