Squarebizz Business Center Eibesbrunn

Julius Raab Straße 29

Beschreibung

Unmittelbar vor den Toren Wiens im Gewerbegebiet Eibesbrunn gelegen, mit einer ausgezeichneten Anbindung an das hochrangige Straßennetz, bietet der Standort exzellente Verkehrsverbindungen in alle Richtungen: A5 nach Brünn/Prag und Wiener Außenring-Autobahn S1 mit weiterführenden Anbindungen nach St. Pölten, Linz, Ungarn und die Slowakei.

Diese erste Phase besteht aus der Errichtung von 6.000 m² modernsten Verkaufs-/Lager-/Gewerbeflächen sowie 800 m² Büros in zwei Hallen. Zur Vergrößerung des Squarebizz Business Centers Eibesbrunn ist eine zweite Entwicklungsphase mit rund 5.000 m² Hallengrundfläche vorgesehen.

Lage und Verkehrsanbindung

Der Projektstandort des Squarebizz Business Centers Eibesbrunn bietet mit seiner direkten Autobahnanbindung an die Nordautobahn A5 sowie Wiener Außenring-Autobahn S1 (Entfernung 800 m ohne Ortsdurchfahrt) exzellente Verkehrsmöglichkeiten für den Gütertransport.

Im Gewerbepark Eibesbrunn und der näheren Umgebung sind zahlreiche österreichische und internationale Konzerne ansässig, wie Lidl, Amazon, Kühne &
Nagel, DHL, Österreichische Post, A1 Telekom. Das nahe gelegene Einkaufszentrum G3 bietet Einkaufs- und Restaurationsmöglichkeiten.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2020-00795
Objekttyp:
Lager
Teilbare Fläche ab:
450 m²
Verfügbare Fläche:
9.000 m²
Gesamtfläche:
10.000 m²
Baujahr:
2020
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
6,85 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *