Bild hoch
Bild 2
Square 1
Square 2
Square 3

Squarebizz Business Center Eibesbrunn

Mistelbach, Julius Raab Straße 29

Beschreibung

squarebizz: green - smart - vibrant

Unmittelbar vor den Toren Wiens im Gewerbegebiet Eibesbrunn gelegen, mit einer ausgezeichneten Anbindung an das hochrangige Straßennetz, bietet der Standort exzellente Verkehrsverbindungen in alle Richtungen: A5 nach Brünn/Prag und Wiener Außenring-Autobahn S1 mit weiterführenden Anbindungen nach St. Pölten, Linz, Ungarn und die Slowakei.

Diese der zweiten Bauphase entstehen 5 weitere Objekte mit jeweils rund 1.600 m² modernster Verkaufs-/Lager-/Gewerbeflächen sowie anteiligen Büroflächen nach Mieterwunsch.

Lage und Verkehrsanbindung

Der Projektstandort des Squarebizz Business Centers Eibesbrunn bietet mit seiner direkten Autobahnanbindung an die Nordautobahn A5 sowie Wiener Außenring-Autobahn S1 (Entfernung 800 m ohne Ortsdurchfahrt) exzellente Verkehrsmöglichkeiten für den Gütertransport.

Im Gewerbepark Eibesbrunn und der näheren Umgebung sind zahlreiche österreichische und internationale Konzerne ansässig, wie Lidl, Amazon, Kühne & Nagel, DHL, Österreichische Post, A1 Telekom. Das nahe gelegene Einkaufszentrum G3 bietet Einkaufs- und Restaurationsmöglichkeiten.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2020-00795
Objekttyp:
Lager
Teilbare Fläche ab:
1.560 m²
Nutzfläche:
8.200 m²
Gesamtfläche:
18.200 m²
Baujahr:
2024
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Preisdetails

Miete/m² netto:
9,00 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *