T-CENTER - Büros im Landmark

Beschreibung

Das T-Center ist mit rund 119.000 m² das größte Bürogebäude Österreichs. Die Größe und die markante Architektur machen es zu einem Landmark-Building.

Die zur Verfügung stehenden Büroflächen befinden sich in einem von Magenta (T Mobile) getrennten Bauteil, welcher zum Entwicklungsgebiet St. Marx ausgerichtet ist.

Büroflächen von 397 m² bis 6.350 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Im Haus befinden sich ein Restaurant, ein Café und eine Kantine.

U-Bahn: U3 Schlachthausgasse
Bus:74A, 80A (Station befindet sch direkt vor dem Haus)
Straßenbahn: 18, 71
Schnellbahn: S7

Unmittelbare Nähe zur Auffahrt Süd-Ost-Tangente.

Fakten

Objektnummer:
2019-00161
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
397,01 m²
Verfügbare Fläche:
6.365 m²
Gesamtfläche:
119.000 m²
Baujahr:
2002
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto ab:
12,70 €
Miete/m² netto bis:
14,00 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
35.93 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *