TOP-Altbau am Stubenring

1010 Innere Stadt, Stubenring 18

Beschreibung

In einem sehr attraktiven Gebäude am Stubenring steht eine gekühlte Bürofläche mit Balkon zur Ringstrasse zur Verfügung.

Verfügbare Bürofläche:
1.OG - ca. 122 m² mit Balkon

Lage und Verkehrsanbindung

Durch die Nähe zur Wollzeile, aber auch zu Wien Mitte, ist eine perfekte Erreichbarkeit, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch per PKW, aber auch eine sehr gute Infrastruktur und Nahversorgung sichergestellt.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U3 Stubenring / U3/U4 Wien Mitte
Straßenbahn: 2
Bus: 3A, 74A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2021-00946
Objekttyp:
Büro
Verfügbare Fläche:
122,19 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
21,00 €
Betriebskosten pro m²:
2,30 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
96.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *