U6 Center

1230 Liesing

Beschreibung

Das U6 Center im Süden Wiens, besteht aus zwei Gebäudeteilen. Die beiden Häuser sind über einen Gang miteinander verbunden. Haus 1 hat insgesamt 9 Geschosse, Haus 2 befindet sich unmittelbar daneben und ist in 8 Geschosse unterteilt.

Bürofläche: 565 m²
Lagerfläche: ca. 530 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Die Liegenschaft befindet sich nahe dem Autobahnknoten Vösendorf, sowie der Außenringautobahn A21.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U6 Siebenhirten
Bus: 61A, 64A, 207, 260, 268, 269, 270

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00243
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
565 m²
Verfügbare Fläche:
565 m²
Gesamtfläche:
10.000 m²
Baujahr:
1995
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
11,00 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
33.14 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *