titelbild
foto1

VGP PARK GRAZ

#Neue Region, Grazerstraße

Beschreibung

Der neue Logistik- und Gewerbepark „VGP Park Graz“ entsteht auf einer Grundstücksfläche von ca. 9 ha und bietet ca. 41.500 m² Hallenfläche für Logistik- und Gewerbebetriebe.

Die Hallenflächen werden schlüsselfertig und bei Bedarf mit mieterspezifischer Sonderausstattung übergeben. Auch die Bürogrundrisse können der Wünsche der Mieter angepasst werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Der auf 92.000 m² neu entstehende Logistik- und Gewerbepark „VGP Park Graz“ liegt im Südosten Österreichs, ca. 6 km südlich der steirischen Landeshauptstadt Graz in der Gemeinde Premstätten, inmitten des schnellst wachsenden Ballungsraumes Österreichs. Durch die direkte Lage an der Autobahn A9/E57 und dem Autobahnanschluss „Premstätten/Kalsdorf“ ist sowohl eine optimale Sichtbarkeit als auch Anbindung gegeben

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00580
Objekttyp:
Lager
Teilbare Fläche ab:
1.730 m²
Nutzfläche:
1.730 m²
Gesamtfläche:
41.500 m²
Baujahr:
2021
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
6,40 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *