VGP PARK GRAZ

#Neue Region, Grazerstraße

Beschreibung

Der neue Logistik- und Gewerbepark „VGP Park Graz“ entsteht auf einer Grundstücksfläche von ca. 9 ha und bietet ca. 41.500 m² Hallenfläche für Logistik- und Gewerbebetriebe.

Die Hallenflächen werden schlüsselfertig und bei Bedarf mit mieterspezifischer Sonderausstattung übergeben. Auch die Bürogrundrisse können der Wünsche der Mieter angepasst werden. Es stehen Halleneinheiten ab einer Größe von ca. 1.500 m² zur Miete zur Verfügung.

Lage und Verkehrsanbindung

Der auf 92.000 m² neu entstehende Logistik- und Gewerbepark „VGP Park Graz“ liegt im Südosten Österreichs, ca. 6 km südlich der steirischen Landeshauptstadt Graz in der Gemeinde Premstätten, inmitten des schnellst wachsenden Ballungsraumes Österreichs. Durch die direkte Lage an der Autobahn A9/E57 und dem Autobahnanschluss „Premstätten/Kalsdorf“ ist sowohl eine optimale Sichtbarkeit als auch Anbindung gegeben

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00580
Objekttyp:
Lager
Teilbare Fläche ab:
1.500 m²
Verfügbare Fläche:
35.000 m²
Gesamtfläche:
41.500 m²
Baujahr:
2021
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
6,25 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *