ViE - Fernblick / Praternähe

1030 Landstraße, Erdberger Lände 26

Beschreibung

Mit der Realisierung dieses neuen Bürogebäudes "ViE" wird der nächste Baustein bei der Entwicklung des Quartiers Lände 3 in Wien gesetzt. Das rund 13.500 m² große Gebäude liegt direkt am Donaukanal und vis-a-vis zum Prater. Das Gebäude zeichnet sich durch seine hohe Transparenz, seine lebendige Höhenentwicklung mit insgesamt fünf Dachterrassen und seine zweigeschössige Lobby aus. Der Neubau wird nach Fertigstellung als Green Building zertifiziert.

Büroflächen:
5.OG - ca. 1.685 m² (teilbar ab 470 m²)

Lage und Verkehrsanbindung

Durch die Lage direkt an der Erdberger Lände werden sowohl der Flughafen als auch die City in nur wenigen Minuten erreicht. Aber auch für Fahrradfahrer liegt ViE ideal am Knotenpunkt zweier überregionaler Fahrradwege.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U3 Rochusgasse
Bus: 4A
Straßenbahn: 1, 18

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00318
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
470 m²
Verfügbare Fläche:
1.685 m²
Gesamtfläche:
13.500 m²
Baujahr:
2018
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
16,50 €
Betriebskosten pro m²:
3,50 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
23.65 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *