Titelbild quer
Titelbild
Foto 1
Foto 2

Wienerberg | myhive Coworking

1100 Favoriten, Wienerbergstrasse 7

Beschreibung

Das moderne und top ausgestattete Bürogebäude befindet sich im größten Geschäftsstandort Wiens. Zahlreiche Unternehmen finden ihren Sitz am Wienerberg.

Die Büros sind technisch gut ausgerüstet und bieten zahlreiche Angebote innerhalb des Gebäudes die ein entspanntes und effizientes Arbeiten ermöglichen. Zusätzlich sind die Büros flexibel und lassen somit kaum Wünsche offen.

Lage und Verkehrsanbindung

Ein Mix aus Nahversorgung, vielfältigen Dienstleistungsangeboten, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei, womit sich der Alltag noch einfacher organisieren lässt.
Durch die öffentliche Anbindungen, car2go mit eigenen Stellplätzen, Autobahnanbindungen, sowie ein City-Shuttle, welcher den Business Park direkt mit der Wiener Oper verbindet, ist die Lage sehr gut erreichbar.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
Kostenloser City-Shuttle zur Oper
Bus: 7A, 7B, 65A, 15A, 63A
Straßenbahn: Linie 1

Fakten

Objektnummer:
2022-01537
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
215 m²
Gesamtfläche:
9.100 m²
Stockwerk:
3
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
15,50 €
Betriebskosten pro m²:
4,90 €

Energieeffizienz

HWB:
30.89 kWh/(m²*a)
fGEE:
1.17

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *