OPTIN Immobilien GmbH

Außergewöhnliche
Resultate

durch Expertise und konsequente Umsetzung

Immobiliensuche

Willkommen bei OPTIN Immobilien

+48 Jahren Erfahrung in den Bereichen WOHNEN, GEWERBE und INVESTMENT.

Immobilienangebot

OPTIN [ɔptiːn]
OPTimum (das Bestmögliche unter den gegebenen Voraussetzungen)
INsistieren – (Konsequent bis zum Ende betreiben)

OPTIN vereint drei Immobilien-Spezialisten mit mehr als 48 Jahren Erfahrung in den Bereich WOHNEN, GEWERBE und INVESTMENT.
Dadurch sind Fachwissen und ein breites Netzwerk am österreichischen Immobilien-Markt sichergestellt. OPTIN steht für optimale Prozess-Ausgestaltung und konsequente Zielerreichung. Dabei wird durch eine persönliche Betreuung die größtmögliche Beratungsqualität sichergestellt. Da jeder Auftrag seine Besonderheiten hat, wird jeder Beratungsprozess individuell nach den Bedürfnissen des Kunden gestaltet.

Aktuelle Angebote

Momentan haben wir folgende Immobilien für Sie im Angebot

Weitere Immobilienangebote

Was unsere Kunden über uns denken.

Trotz eines engen Zeitfensters konnte Herr Fenzl durch die Erzeugung eines kompetitiven Verhandlungsumfelds ein sehr gutes und marktkonformes Ergebnis erzielen.

Susanne Winterstein-Smith, GVC

Wir haben über die vergangenen Jahre immer wieder auf die Expertise von Felix Zekely in Real Estate Fragen zurückgegriffen – seine Meinung wird bei uns geschätzt, wir kennen ihn als höchst integeren Berater.

DI Heinz Zechner, Magenta

Es gibt am Wiener Büromarkt wenige Real-Estate-Professionals die über ein vergleichbares Netzwerk zu Mietern wie Vermietern verfügen, wie Felix Zekely.

DI Christoph Stadlhuber SIGNA