innen 5
Aussen
Innen 2
Innen1
Kommisionierung
Lastenaufzug

1.155 m² Lager/Produktion in zentraler Lage

Seeböckgasse 55

Beschreibung

Diese Lager- und Produktionsfläche befindet sich in einer verkehrsgünstigen Lage im 16. Wiener Gemeindebezirk, nahe der Wilhelminenstraße und Sandleitengasse. Die Fläche bietet einer breiten Palette an Mietern vielfältige Möglichkeiten, den individuellen Flächenbedarf zu realisieren. Derzeit nutzt die Firma Backstüberl diese Fläche für ihre Produktion, was die Vielseitigkeit der Nutzungsmöglichkeiten unterstreicht. Ob für Produktion, Lager oder andere gewerbliche Zwecke – diese großzügige Fläche von 1155 m² in Wien Ottakring ist äußerst attraktiv.

Lagerfläche: 1.155 m² / UG

Lage und Verkehrsanbindung

Die Liegenschaft befindet sich im 16. Bezirk, nahe der Wilhelminenstraße und Sandleitengasse, und besticht durch ihre hervorragende Infrastruktur. Innerhalb von 10 Gehminuten erreicht man die U-Bahn-Station U3 Ottakring, die Straßenbahnstation Weinheimergasse liegt nur 8 Gehminuten entfernt, und die Straßenbahn- und Busstation Sandleitengasse ist in nur 4 Gehminuten zu erreichen. Dank dieser günstigen Verkehrsanbindungen sind sowohl innerstädtische als auch übergeordnete Verkehrsknotenpunkte schnell erreichbar. Diese zentrale Lage macht die Fläche besonders attraktiv für verschiedene Nutzungen.

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2024-01998
Objekttyp:
Lager
Nutzfläche:
1.155 m²
Gesamtfläche:
6.000 m²
Verfügbar ab:
Ab sofort

Preisdetails

Miete/m² netto:
5,50 €
Betriebskosten pro m²:
1,20 €
Provision:
3 BMM

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *