1010 Wien, Julius-Raab-Platz 4 außen
1010 Wien, Julius-Raab-Platz 4 innen 3
1010 Wien, Julius-Raab-Platz 4 innen 2
1010 Wien, Julius-Raab-Platz 4 innen 1
1010 Wien, Julius-Raab-Platz 4 Stiegenhaus
1010 Wien, Julius-Raab-Platz 4 Ausblick

Altbauetage Nähe Urania

1010 Innere Stadt, Julius-Raab-Platz 4

Beschreibung

Das Büro verfügt über zwei Zugänge, insgesamt 14 klimatisierte
Zimmer in unterschiedlichen Größen, eine mit Markengeräten ausgestattete Küche, eine Dusche sowie separate Toiletten.

Lage und Verkehrsanbindung

Direkt in der Innenstadt und nur wenige Minuten vom Stadtpark und Schwedenplatz entfernt., gelangt diese hochwertige Fläche zur Vermietung. Die Fläche ist optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, ist umgeben von einer Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U2 Schwedenplatz
Straßenbahn: 1, 2
Bus: 74A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2023-01755
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
412,63 m²
Gesamtfläche:
3.500 m²
Baujahr:
1900
Verfügbar ab:
sofort verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
20,00 €
Betriebskosten pro m²:
4,12 €
Provision:
3 BMM

Energieeffizienz

HWB:
80.08 kWh/(m²*a)
fGEE:
1.94

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *