DOPPIO Offices

1030 Landstraße, Rennweg 99

Beschreibung

Doppio Offices liegt ideal nahe der Wiener Innenstadt im 3. Bezirk, im stark wachsenden Stadtgebiet „Neu Marx“. Als optische Erweiterung des preisgekrönten T-Centers bilden Doppio Offices und das Austria Trend Hotel Doppio eine Einheit, einen Businessstandort mit optimalen Anbindungen. Die ideale Ergänzung für die Büroflächen sind das 4-Sterne-Hotel mit Restaurant und allgemeinen Konferenzräumen.

Doppio Offices bieten das optimale Umfeld, um Menschen und Erfolg zu verbinden. Ein inspirierendes Ambiente, kreative Synergien und beste Arbeitsbedingungen bieten die Voraussetzungen. Besonderes Highlight sind die weithin sichtbaren Logos auf dem Dach sowie ausreichend Stellplätze.

verfügbare Bürofläche:
2.OG - ca. 530 m²
4.OG - ca. 692 m²
5.OG - ca. 285 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Das Haus ist bestens an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Hervorzuheben ist die S7 Station St. Marx - womit eine starke Anbindung an den Bahnhof Wien Mitte wie auch an den Flughafen Wien gegeben ist.

Die Anbindung an das Strassennetz ist perfekt - über den Rennweg ist man in wenigen Minuten im Herzen der Stadt, über den Anschluss an die A23 aber auch unmittelbar an das Autobahnnetz angebunden.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U3 Schlachthausgasse (fußläufig)
Straßenbahn: 71
Bus: 80A, 74A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2020-00794
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
285 m²
Verfügbare Fläche:
1.507,65 m²
Gesamtfläche:
12.000 m²
Baujahr:
2010
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
13,00 €
Betriebskosten pro m²:
3,70 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
30.50 kWh/(m²*a)
fGEE:
0.66

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *