EURO PLAZA 4 | New way of work

1120 Meidling, Am Euro Platz 2

Beschreibung

Das EURO PLAZA ist Wiens erster Office Park. Heute ist es das größte und erfolgreichste Projekt seiner Art. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau.

Das EURO PLAZA 4 verfügt über zudem über ein eigenes In House Conference Center das auch voll ausgestattete Büros zwischen 15 und 210 m² zur Anmietung anbietet. Im Haus befindet sich ein großer Supermarkt, eine Bäckerei, eine Bankfiliale und ein großzügiges Restaurant.

verfügbare Flächen:
EG/Shop/Showroom: ca. 155,75 m²
Büroflächen: ca. 666,52 m² bis 966,35 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U6 Philadelphiabrücke
Bus: 7A, 15A, 62A
Straßenbahn: 62
S-Bahn, Badner Bahn und Regionalzüge Bahnhof Wien Meidling

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00314
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
155,75 m²
Verfügbare Fläche:
2.225 m²
Gesamtfläche:
40.000 m²
Baujahr:
2010
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
13,50 €
Betriebskosten pro m²:
4,72 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
35.80 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *