1120 Wien, EUROPLAZA 5 office
1120 Wien, EUROPLAZA 5 außen 2
1120 Wien, EUROPLAZA 5 office 2
1120 Wien, EUROPLAZA 5 außen 1
1120 Wien, EUROPLAZA 5 Restaurant

EURO PLAZA 5

1120 Meidling, Kranichberggasse 2

Beschreibung

Wohlfühlen und effizientes Arbeiten sind kein Widerspruch, sondern ergänzen einander. Im EURO PLAZA bilden sie eine untrennbare Einheit. Das fördert die Produktivität bei unseren Mietern.

Das EURO PLAZA ist Wiens erster und modernster Office Park. Seine vielfältige Infrastruktur, sein maßgeschneidertes Serviceangebot und nicht zuletzt seine optimale Lage schaffen ein Umfeld für Business auf höchstem Niveau.

verfügbare Flächen:
3.OG - 501 m² - sofort
1.OG - 1.989 m² - 8/2024
4.OG - 563 m² - 7/2024

Lage und Verkehrsanbindung

Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U6 Philadelphiabrücke
Bus: 7A, 15A, 62A, 63A, 8A, 9A, 59A
Straßenbahn: 62
S-Bahn, Badner Bahn und Regionalzüge Bahnhof Wien Meidling

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00205
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
501 m²
Nutzfläche:
3.053 m²
Gesamtfläche:
11.260 m²
Baujahr:
2015
Verfügbar ab:
nach Vereinbarung

Preisdetails

Miete/m² netto:
15,00 €
Betriebskosten pro m²:
4,80 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
37.97 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *