IMG_2291
P1040455
1010 Wien, Fleischmarkt 1-5 Foto
1010 Wien, Fleischmarkt 1-5 Foto3
1010 Wien, Fleischmarkt 1-5 Foto7

FLEISCHMARKT 1 - OFFICES

1010 Innere Stadt, Fleischmarkt 1

Beschreibung

Das Gebäude Fleischmarkt 1 wurde 2012 vollständig revitalisiert. Die äußerst repräsentative Fassade wurde Instand gesetzt. Das Gebäude wurde komplett entkernt, um anschließend mit moderner Haustechnik (Deckenkühlung, Doppelboden, etc.) ausgestattet zu werden.

Verfügbare Flächen:
1.OG - ca. 413 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Durch die Lage in der Rotenturmstraße, welche eine der bedeutendsten Einkaufsstraßen der Innenstadt gilt, ist für eine sehr gute Versorgung mit Restaurants und Geschäften des täglichen Bedarfs gesorgt.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U1, U4 Schwedenplatz bzw. U1, U3 Stephansplatz
Straßenbahn: 1, 2
Bus: 2A
Flughafen: Flughafenbus am Franz-Josefs-Kai

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00697
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
413 m²
Baujahr:
1900
Verfügbar ab:
sofort verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
24,00 €
Betriebskosten pro m²:
3,02 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
45.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *