1070 Wien, Mariahilfer Straße 116 außen
1070 Wien, Mariahilfer Straße 116 Besprechung
1070 Wien, Mariahilfer Straße 116 Bibliothek
1070 Wien, Mariahilfer Straße 116 Empfang
1070 Wien, Mariahilfer Straße 116 Ausblick

Gekühlte Büros auf der Mariahilfer Straße

1070 Neubau, Mariahilfer Straße 116

Beschreibung

In einem Neubau auf der Mariahilfer Straße stehen derzeit rund 173 m² im obersten Stock zur Verfügung. Die Fläche befindet sich in einem sehr guten Zustand und können mit geringen Adaptierungen übernommen werden. Das UG, EG und 1.OG des Gebäudes wird für ein großes Retail-Konzept verwendet.

verfügbare Flächen:
DG - ca. 173 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Direkt auf der Mariahilfer Straße und somit ist eine perfekte Infrastruktur und Nahversorgung sichergestellt.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U3/U6 Zieglergasse bzw. Westbahnhof
Straßenbahn: 5, 6, 9, 18, 52, 60
Bahn: Westbahnhof

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2023-01750
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
173 m²
Gesamtfläche:
4.000 m²
Baujahr:
1990
Verfügbar ab:
sofort verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
17,00 €
Betriebskosten pro m²:
3,10 €
Provision:
3 BMM

Energieeffizienz

HWB:
65.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *