HTC Außenansicht 2A
2017_06_Westcore_HighTecCampus_ 3 1
Westcore-Wien_ 119
Westcore-Wien_ 10 1
3940_web
2017_06_Westcore_HighTecCampus_ 21 1
3944_web
Westcore-Wien_ 97

HIGH TECH CAMPUS

1100 Favoriten

Beschreibung

Die Liegenschaft, welche vormals von Philips als Produktionsstätte genutzt wurde, liegt am Wienerberg verkehrstechnisch sehr günstig, mit direkter Anbindung an die Südausfahrt. Das Objekt bietet eine hohe Flexibilität, variable Raumaufteilungen sowie ausreichend Parkplätze auf dem Gelände. Die einzelnen Flächen werden nach Mieterwünschen adaptiert.
Im EG befindet sich der Kantinenbereich, sowie ein allgemeiner Aufenthaltsbereich, welcher für alle Mieter zugänglich ist.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Verkehrslage dieser Liegenschaft ist als optimal zu bezeichnen. Alle Möglichkeiten der Nahversorgung sind gegeben.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U6 Am Schöpfwerk
Bus: 15A, 65A, 66A, 67B
S-Bahn: S60

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00261
Objekttyp:
Lager
Teilbare Fläche ab:
1.500 m²
Nutzfläche:
2.100 m²
Gesamtfläche:
25.000 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto ab:
12,00 €
Miete/m² netto bis:
6,00 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
119.00 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

OPTIN Immobilien GmbH

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *