HoHo WIEN und HoHo NEXT

Janis-Joplin-Promenade 26

Beschreibung

Das Projekt HoHo Wien wurde auf Basis von Naturbaustoffen konstruiert. Der Holzanteil von 75% bringt viele Vorteile mit sich und wirkt zudem gemütlich und atmosphärisch. Die Holzbauweise spart gegenüber einer Ausführung in Stahlbeton rund 2.800 Tonnen CO2-Äquivalente ein.

Das Projekt welches rund 19.800 m² umfasst gliedert sich in zwei Gebäudeteile - in den HoHo Tower und das HoHo Next.

Die Flächen im 5. OG, tlw. 6. OG sowie 8. OG sind sofort bezugsfertig . Die restlichen Flächen befinden sich im Edelrohbau und können nach Mieterwunsch gestaltet werden.

Der Standort im Seeparkquartier bietet ein großes Angebot an Sozialer- und Freizeit-Infrastruktur (Bildungscampus, Sport, Freizeit). Das Haus verfügt über eine eigene Tiefgarage, zusätzlich bietet eine Hochgarage in unmittelbarer Nähe weitere 450 Stellplätze.

Lage und Verkehrsanbindung

Die Lage im aufstrebenden Stadtentwicklungsprojekt Seestadt, bietet die ideale Kombination aus Arbeitsbereich und Erholungsgebiet. Zahlreiche Supermärkte, Gastrobetriebe sowie Drogerien und Post sind bequem zu Fuß erreichbar.

Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U2 Station Seestadt Aspern
Autobus: 88A, 88B

Fakten

Objektnummer:
2021-01065
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
257 m²
Verfügbare Fläche:
7.907 m²
Gesamtfläche:
19.800 m²
Baujahr:
1900
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
15,00 €
Betriebskosten pro m²:
3,50 €

Energieeffizienz

HWB:
22.28 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *