Außenansicht_2 quer
Außenansicht_2
open office space_1.OG
Besprechungsraum 1. OG

MHS 32-34

1070 Neubau, Mariahilfer Strasse 32-34

Beschreibung

Das Gebäude selbst hat einen direkten Zugang zur U-Bahn (Station Neubaugasse, Linie U3). Die Flächen im Erdgeschoss sind an mehrere Einzelhändler und jene in den Obergeschossen an diverse Büromieter vermietet. Zusätzlich verfügt das Objekt über 45 Pkw-Stellplätze.

Das verfügbare Büro befindet sich im 1. + 2. OG und erstreckt sich über eine Fläche von ca. 694 m². Der großzügige Empfangsbereich bildet den Mittelpunkt des Büros, von welchem eine interne Wendeltreppe in das zweite Obergeschoss führt. Die Räumlichkeiten bilden eine Mischform von Open-space bis geschlossenen ab. Der Sozialraum, welcher mit einer großen Küche ausgestattet ist, lädt Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Verweilen ein.

Im 1. Obergeschoss befindet sich darüber hinaus ein großer Meetingraum, welcher durch eine Mobile Trennwand unterteilt werden kann. Durch die komplette Sanierung wurden alle Büroräumlichkeiten mit einer Kühlung ausgestattet und dem Standard einer modernen Arbeitswelt angepasst.

Lage und Verkehrsanbindung

Der Standort besticht durch seine zentrale Lage innerhalb der neuen Begegnungszone, durch seine Nachbarschaft zu den „Frequenzbringern“ Peek & Cloppenburg und Gerngross und durch die Nähe zur Wiener Innenstadt. Zusätzlich zu den eigenen Stellplätzen ist das Objekt von zahlreichen öffentlichen Parkgaragen umgeben.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U3 Neubaugasse (direkter Zugang)
Buslinie: 13A

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2022-01550
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
694 m²
Gesamtfläche:
3.000 m²
Baujahr:
2000
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² netto:
16,50 €
Betriebskosten pro m²:
4,90 €

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *