1020 Wien, RUND VIER außen
Titel voll
Außenfoto 2
Innenfoto

RUND 4 im VIERTEL ZWEI

1020 Leopoldstadt, Stella-Klein-Löw Weg 11-13

Beschreibung

Das Büroobjekt RUNDVIER besteht aus vier individuellen Gebäuden, die von den Architekten Henke und Schreieck als jeweils zwei einander zugewandte, sichelförmige Bauten geplant wurden. Die vier Gebäude des Objektes RUNDVIER sind über ein durchgehendes Untergeschoß verbunden. Hier finden sich Lagerflächen sowie eine großzügig angelegte Tiefgarage mit insgesamt 274 PKW-Stellplätzen. Das VIERTEL ZWEI wurde um einen zentral gelegenen, ca. 5.000 m² großen See errichtet, wodurch eine sehr hohe Qualität der Außenanlage erzielt wurde. Von der Bürofläche hat der Mieter einen einzigartigen Blick Trabrennbahn.

verfügbare Bürofläche:
4.OG BT C - ca. 491 m²
4.OG BT B - ca. 511 m²

Lage und Verkehrsanbindung

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Prater, zur Donau und zur Messe Wien einerseits sowie die geringe Entfernung zur Wiener Innenstadt anderseits machen den Standort des Objektes RUNDVIER zu einem der aufstrebenden Bürostandorte in Wien.

öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U2 (Kriau)

Individualverkehr:
Verkehrsknoten Praterstern und Ausstellungsstraße

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2019-00117_2
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
491 m²
Nutzfläche:
1.002 m²
Gesamtfläche:
17.000 m²
Baujahr:
2010
Verfügbar ab:
5/6 2024

Preisdetails

Miete/m² netto:
18,50 €
Betriebskosten pro m²:
4,10 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
39.24 kWh/(m²*a)

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *