1220 Wien, Siemensstraße 90 außen quer
1220 Wien, Siemensstraße 90 außen
1220 Wien, Siemensstraße 90 innen 1
1220 Wien, Siemensstraße 90 außen 2
1220 Wien, Siemensstraße 90 innen 2
1220 Wien, Siemensstraße 90 außen 3
1220 Wien, Siemensstraße 90 außen 4

SIEMENS CITY

1210 Floridsdorf, Siemensstraße 90

Beschreibung

Durch das "Activity based working"-Konzept und die vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten in drei verschiedenen Arbeitszonen zeichnet sich der Standort genauso aus, wie auch durch Top-Equipment für unterschiedlichste Tätigkeiten. Durch die Communication Line, welche einen zusammenhängenden, großzügigen und lichtdurchfluchteten Bereich kennzeichnet, wird die Vorstellung von Corporate Identity vermittelt - die beste Arbeitsumgebung für Kommunikation und Ideenaustausch.

Lage und Verkehrsanbindung

In fußläufiger Distanz zur S-Bahn Siemensstraße. Unmittelbar gegenüber hat eben ein BILLA Plus eröffnet.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
S-Bahn: S1, S2, S3, S7
Bus: 28A, 31A
Zug: Bahnhof Siemensstraße

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
2023-01746
Objekttyp:
Büro
Teilbare Fläche ab:
1.000 m²
Nutzfläche:
4.235,27 m²
Gesamtfläche:
130.000 m²
Verfügbar ab:
sofort bezugsfertig

Preisdetails

Miete/m² netto:
15,54 €
Betriebskosten pro m²:
4,99 €
Provision:
3 BMM

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *