SQUARE ONE | SPACES

1190 Döbling, Leopold Ungar Platz 2

Beschreibung

Das grüne Wiener Viertel Döbling ist vor allem bekannt für seine traditionellen Heurigen und jahrhundertealten Gebäude. Aber auch das Geschäftsviertel hat seine Vorzüge. Das Regus Business Center im SQUARE ONE bietet moderne, neue Büroräume, die schon jetzt in der Business-Community für Aufmerksamkeit sorgen. Es besticht durch sonnendurchflutete Designer-Privatbüros und Gemeinschaftsbereiche.

Regus verfügt über das weltweit größte Netzwerk an Büros und Co-Working-Räumen. Es wird ein professionelles und inspirierendes Arbeitsumfeld für jedes Unternehmen angeboten. Die Regus Business Center bzw. SPACES vereinfachen die Dinge für Sie.

Sämtliche flexiblen Büroflächen Wiens auf www.optin.at !

COWORKING - BUSINESS CENTER - FLEX SPACES

Lage und Verkehrsanbindung

Der Standort ist perfekt angebunden: Der Bahnhof Heiligenstadt befindet sich in unmittelbarer Nähe und bringt Sie in nur 10 bis 15 Minuten ins Stadtzentrum. In der Nachbarschaft finden sich zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten, wie die renommierte Ausstellung „Das Rote Wien“ und den MuTh-Konzertsaal.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U4 Heiligenstadt
S-Bahn: S40, S45
Bus: 10A, 11A, 39A, Regionalbusse

Fakten

Objektnummer:
2019-00384
Objekttyp:
Shared Office
Teilbare Fläche ab:
5 m²
Verfügbare Fläche:
3.000 m²
Arbeitsplätze verfügbar:
880
Arbeitsplätze gesamt:
850
Baujahr:
2017
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Preis pro Arbeitsplatz ab:
229,00 €
Provision:
3 BMM zuzüglich Ust.

Energieeffizienz

HWB:
45.00 kWh/(m²*a)
fGEE:
3.00

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *